Donnerstag, 22. Januar 2015

22. Januar




 
Pullover Hollister//Poncho Betty Barcley //Hose Hollister//Schuhe UGG Australia//Uhr Michael Kors//Armband TJMaxx//Ohrringe Primark//Kette Primark

Hey meine Lieben
Wir hatten heute nur 3 Stunden Schule..ja 3 Stunden :o Momentan fällt soviel Unterricht aus, das ist einfach schon nicht mehr normal..aber nicht das ich mich beschwere :D Es ist allerdings etwas schade, dass ich momentan noch immer keinen Sport machen kann, da ich jetzt ja irgendwie so viel Freizeit habe..Naja ich kann die Zeit meinem Führerschein, meinem Blog, Instagram und dem Dschungelcamp widmen :D
Heute Abend zum Beispiel habe ich meine LETZTE Theorie Stunde und dann heißts bald Prüfuuuung ! Ich bin so aufgeregt und kann es einfach nicht abwarten endlich mit meinem Auto rumzucruisen..wenn auch erst mit mami :D
Euch allen einen wunder, wunderschönen Abend :*
Lots Of Love
Sophie

2 Kommentare:

  1. Ein süßer Winter-Look :) Ich liebe deine Uggs!
    Liebst
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das Cape ist so so hübsch und wie toll sind denn bitte die süssen Uggs?!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen